Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Günstiger Urlaub am Traumstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes ansprechendes Hotel, riesige Poolanlage, kleine Wohneinheiten in sehr schöner Gartenanlage, super schöner Strand. Ideal für einen erholsamen Strandurlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war renoviert und befand sich in Haus 4 - 1. Etage - Zimmer Nummer 0446. Sehr ruhig und schön. Der Safe funktionierte einwandfrei und war kostenlos. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Wasser, Bier und Limo. Die Bettlaken wurden in den 2 Wochen nicht gewechselt, die Zimmerreinigung war ok. Die Klimaanlage war flüsterleise und das überdimensionale Doppelbett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Erstaunlicherweise sind Lebensmittel in aller Vielfalt vorhanden. Auch sehr viel Fleisch. Die Zubereitung der Speisen entspricht nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Jedoch findet man immer irgendetwas und wird auch satt. Frische Früchte und Nachtisch - immer lecker. Die Atmosphäre erinnert an Kantinen, der Service ist oft überfordert und unkoordiniert. Besser wäre, wenn Besteck, Gläser, Kaffeetassen und Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung angeboten würden, anstatt lange auf den Service zu warten. Auch kleinere Gläser wären vorteilhaft - es würden nicht so viele Reste verschwendet. Als Alternative kann man in den kostenlos zu reservierenden Restaurants mit ausgezeichnetem Service und schönem Ambiente sehr gut essen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren sehr bemüht und fast immer freundlich. Organisatorisch muss noch einiges geändert werden - lange Wartezeiten in allen Lebenslagen - tragt es mit Humor und alles ist nur halb so schlimm! WLAN ist in der Lobby fast immer verfügbar, kostet 1 CUC pro Stunde. In einem kleiner Laden kann man Zigaretten und einige Artikel kaufen. Eine Wechselstube ist vorhanden - Ausweis wird benötigt - Trinkgeld wird gern angenommen. Täglicher Handtuchwechsel am Pool möglich - sehr schöner Service. Eisbar am Pool: sehr leckeres Eis mit verschiedenen Toppings Strandbar Ost: ganz tolle Mitarbeiter, sogar zu den Liegen werden Getränke gebracht - paradiesisch :), die Mittagssnacks sind sehr zu empfehlen. Zu unserem Hochzeitstag bekamen wir eine Flasche Sekt auf unser Zimmer - vom Customer Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Sehr ruhig. Strand entschädigt für so Einiges. In der Umgebung befindet sich nichts zum Ausgehen am Abend. Estrella ist ca. 5 km entfernt, keine Stadt sondern ein kleines Touristen-Souvenir Center mit einigen Restaurants, die aber nicht jeden Abend geöffnet sind. Zu erreichen mit dem Taxi oder Bus - 2 CUC pro Person. Moskito Plage ist grauenhaft. Trotz tropischer Mückenschutzmittel (NOBITE Deet 50%) täglich neue Stiche, die jucken und einem den Spass verderben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Abends gab es diverse Shows und Themen - alles sehr nett und unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra. Sehr geehrter Thomas. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.