Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Irreführung vom Veranstalter...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich sehr schön und hat Potenzial, aber Hygiene und der Restaurantbereich eine Katastrophe, da muss dran gearbeitet werden. schade für das Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war kalt, unhygienisch und täglich das gleiche. Teilweise war Schimmel auf dem Käse da er täglich wieder drauf kam, Dosenobst ect...


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub im April 2019 aufgrund der geschilderten Begenheiten nicht voll geniessen konnten. Wir muessen allerdings feststellen, das sich Ihr Bericht und Ihre Erfahrungen auf einen Aufenthalt hier in Kuba von vor ueber 7 Monaten beziehen. Wie Sie in sehr vielen Kommentaren und Antworten auf Berichte aus dieser Zeit ablesen koennen, wird das Hotel in der Zwischenzeit von einer neuen Geschaeftsleitung mit neuem Personal unter einer anderen Marke betrieben. Es wurde renoviert und die Serviceleistungen qualitativ neu ausgerichtet. Wir laden Sie daher gerne ein, wieder einen Urlaub in Cayo Santa Maria zu buchen um sich davon selbst zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen. Die Direktion.