- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, gemeinsam sind wir stark, am 27.10.2018 haben wir eine Reise nach Kuba – Jardines del Rey/Nordküste – Cayo Santa Maria, Golden Tulip Aguas Claras über Sonnenklar TV vom 31.05.2019 bis zum 14.06.2019 gebucht. Am 27.10.2018 hat BigXtra diese Reise mit Rechnung, bestätigt. Am 26.02.2019 erhielten wir ein Umbuchungsangebot von BigXtra. Sie erklärten sich, dass das gebuchte Hotel nicht mehr Ihren Qualitätskriterien gerecht wird. Um einen angenehmen Urlaub in einem Hotel Ihres Standards zu ermöglichen, haben Sie uns das 5* Hotel Labranda Cayo Santa Maria angeboten. Am 02.03.2019 haben wir unsere Zustimmung erteilt. Als wir nachts ankamen, wurden wir von kubanischen Tänzerinnen empfangen, nach dem Check-in was durch den General Manager Herr Florian Söhnel erfolgte und nach ca. einer Stunde warten, wurden wir mit einem Elektromobil zu unserem Zimmer gebracht. Der erste Eindruck war ernüchternd, wir waren durch die lange Anreise erschöpft und gingen gleich zu Bett. Das Erwachen war schmerzhaft, denn die Betwanzen hatten zugestochen und das über den gesamten aufenthalt mehrere hundertmal. Reklamationen und Zimmer wechseln half nichts. Abgesehen von verschimmelten Matratzen und vergrauter Bettwäsche, die im Dreck gelagert wurde, war das Essen eine Frechheit. Es war ungenießbar und es ist ein Rätsel, wie man Essen nur so schlecht und geschmacklos zubereiten kann. Der so genante Speisesaal war verrottet und dreckig. Die Sitze in der Lobby / Meetingpoint dreckig und versifft. Weiter möchte ich auf dieses verrottete und verseuchte fünf Sterne Hotel heute nicht eingehen. Ich habe gegen diese Hotel Mafia Strafanzeige und Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft München, wegen schwerster Körperverletzung gestellt. Das Auswärtige Amt in Berlin und die Botschaft in Habana / Kuba habe ich über das verseuchte Hotel informiert. Zivilklage ist vorbereitet. Dem Eigentümer, die FTI Touristik GmbH, Landsberger Straße 88, D-80339 München ist dieser Zustand bekannt und lässt über Tochterfirmen wie Sonnenklar TV und BigXtra beide unter gleicher Adresse ansässig, bewusst und vorsätzlich handeln. Wenn Ihr an einem Informationsaustausch Interesse habt, könnt Ihr euch unter meiner E-Mail-Adresse gerne melden. Meine Kontaktadresse: Gerhard Müller E-Mail…...alpenrausch@t-online.de Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet. Liebe Grüße kommen von Gerhard Müller
Bettwanzen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Cayo Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes hier leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken hat man die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.