Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Lage gut Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist gut, der Strand und das Meer sind sehr gut. Das Personal freundlich , aber ohne Erfahrung. Fast keiner kann deutsch. Zum Essen schlangestehen, Die Tische sind voller Geschirr. Joghurt mit der Gabel essen mag ja noch Spaß machen, Suppe mit der Gabel essen ist aber schwierig. Wer gerne seinen Tisch selbst freiräumt und dann selbst deckt hat möglicherweise seine Freude. Wir hatten mit dem Zimmer Glück. Andere Gäste sind mehrfach umgezogen. Mit der Sauberkeit des Zimmers hatten wir in der ersten Woche auch Glück, es wurde nur an 2 Tagen nicht gereinigt. In der 2. Woche war unsere Glückssträhne zu Ende. Reiseleiter gibt es auch, möglicherweise nennen Sie sich dort Ausflugsverkäufer. Meine Frau hatte mit dem Bein Probleme, Wir fragten den Reiseleiter, ob er in der Klinik anrufen könnte , ob es dort Medikamente zur Blutverdünnung gibt. (In der Klinik sprach keiner deutsch). Eine Apoheke gab es nicht in Santa Maria. Er lehnte ab und sagte an der Rezeption steht ein Telefon.. Wir sind dann mit einer Taxe in die Klinik gefahren und haben uns durchgekämpft.


Zimmer
  • Schlecht
  • TV, große Dusche, annehmbare Betten Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 5 Sterne Hotel mit intensiver Selbstbedienung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Stark verbesserungsbedürftig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Das Wasser ist sauber und warm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Veranstaltungen sind sicher Geheimsache. Keinerlei Informationen was wann wo stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.