Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Schöne Lage. Das war es auch schon Nicht Buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck der Anlage ist gut. Lage sehr schön und auch schönes Meer. Die Anlage ist gepflegt. Außer dem Plastikmüllberg am Rande der Anlage und dem Plastikmüll in der Grünanlage den man von einigen Hotelzimmern sehen kann. Alles andere hat mit 5 Sternen ( Landeskategorie) nichts aber auch nichts zu tun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig Kein Bettwäschentausch Kein Handtuchtausch Schlampige Säuberung Viel Ungeziefer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe Qualität gegen Null Undefinierbare Speisen völlig überfordert Schmutziges Geschirr Volle Tische die nicht abgeräumt werden Hygiene gibt es keine . Starkes Immunsystems notwendig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überfordert. Keine Sprachkenntnisse (Englisch) Beschwerden wurden nur aufgenommen Passiert ist einfach nichts . Absolut schlechtes Management


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Strand gut Anlage auch sehr gepflegt Fleißige Gärtner 2 Stunden vom Flughafen Ausflüge immer mit mind. 2 Stunden und mehr Fahrt möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein Fitnessraum ist vorhanden, Jedoch defekte Geräte Um die Anlge herum gibt es sonst nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea. Sehr geehrter Jürgen. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.