Alle Bewertungen anzeigen
Wioleta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Mängelanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Was für uns jedoch inakzeptabel war, war folgendes: Die Hygiene auf dem Zimmer (verschmutzte Toilette, Zimmer selten gewischt (in den Ecken und an den Rändern nie), Toilettenpapier nur nach Anfrage zu bekommen, Ameisenstrasse) und im Speiseraum (schmutziges Geschirr und Besteck, benutztes Geschirr vom Vorgänger wurde nicht entfernt, Getränke nur nach Aufforderung durch uns zu bekommen, Besteck und Geschirr musste selbst organisiert werden) war inakzeptabel. Unsere Zimmerkarten mussten in den 14 Tagen ca. 7 mal neu programmiert werden. Eine detaillierte Mängelanzeige haben wir am 19.4.2019 unter unserer Buchungsnummer 3864836 bei der Reiseleitung vor Ort abgegeben, bisher jedoch keine Rückmeldung bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wioleta
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Wioleta, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns vielmals und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten alle unsere Serviceleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.