- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Was für uns jedoch inakzeptabel war, war folgendes: Die Hygiene auf dem Zimmer (verschmutzte Toilette, Zimmer selten gewischt (in den Ecken und an den Rändern nie), Toilettenpapier nur nach Anfrage zu bekommen, Ameisenstrasse) und im Speiseraum (schmutziges Geschirr und Besteck, benutztes Geschirr vom Vorgänger wurde nicht entfernt, Getränke nur nach Aufforderung durch uns zu bekommen, Besteck und Geschirr musste selbst organisiert werden) war inakzeptabel. Unsere Zimmerkarten mussten in den 14 Tagen ca. 7 mal neu programmiert werden. Eine detaillierte Mängelanzeige haben wir am 19.4.2019 unter unserer Buchungsnummer 3864836 bei der Reiseleitung vor Ort abgegeben, bisher jedoch keine Rückmeldung bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wioleta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wioleta, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns vielmals und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten alle unsere Serviceleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.