Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
mehr schlecht als recht, auf keinen Fall 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön angelegt. Große Empfangshalle mit Lobbybar, Terrassenbar und 24-Stunden Snackbar. Große Gartenanlage mit Poollandschaft. Jedoch auf keinen Fall 5 Sterne wert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung in Ordnung. Betten okay. Bad mit Regendusche super. Bei unsere Balkontür (Parterre) war das Schloß rausgebrochen, sodass sich die Tür nicht schließen ließ (wurde jedoch nach 2 Tagen repariert). Minibar wurde täglich mit einer Dose Bier, einer Dose Cola oder Limo und einer Flasche Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Normalerweise findet jeder etwas an einem Büffet. Dort war es jedoch etwas schwierig. Fast jeden Tag die gleichen Sachen (manches undefinierbar) und kalt. Beim Frühstück fehlten mal die Eier, Orangensaft gab es kaum und das Obstbüffet bestand meist aus Melonen, Dosenananas und Dosenbirnen. Abends fehlte dann mal Cola, mal Bier usw. Teller, Tassen und Gläser sind ebenfalls oft Mangelware.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich, jedoch fehlte es untereinander an der Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen Santa Clara zum Hotel ca. 2 Std. Viele Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Meer super. Kein Pool tiefer als 90 cm, daher für Schwimmer völlig ungeeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Vielen Dank führ Ihre Bewertung die wir uns sehr zu herzen nehmen um täglich besser zu werden. Liebe Grüße aus Cayo Santa Maria Florian Söhnel General Manager