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Dorothee (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nie mehr Labranda, nie mehr Sonnenklar!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine einzige Enttäuschung. Der Strand und die Gartenanlagen waren echt schön. Alles andere war unter aller Sau. Aber Sonnenklar TV scheint es scheissegal zu sein, das sie die Leute betrügen, denn es wird immer noch angeboten und ist dort in den Top 5. Schämt euch.Uns habt ihr als Kunden verloren!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war soweit okay. Nur das Zimmermädchen hatte wohl keinen Bock. Dreckige Handtücher und einmal war die Tagesdecke über das ungemachte Bett geschmissen , geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin nicht anspruchsvoll, doch wenn ein Koch nicht mal Nudeln hinkriegt, also bitte ! Ich habe mich in den letzten Tagen nur noch von trockenen Brötchen ernährt, wenn sie nicht hart waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal zu 95% ungelernt, inkompetent, überfordert, faul usw. Ein paar wenige waren gut drauf und flott. Aber die können das eben nicht allein bewältigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, war aber vorher bekannt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothee Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, weil wir erkennen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Spezialrestaurants mit nationalen und internationalen Gerichten, die unseren Kunden immer mit Voranmeldung zur Verfügung stehen. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der etablierten Verfahren verletzt wurden. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Wir brauchen Ihnen nur für Ihre Kommentare zu danken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße