Alle Bewertungen anzeigen
Alex (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nie zu empfällen, letzte Urlaub auf Kuba
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Kuba. Kein spricht Deutsch, beim Rezeption voll schmutzige Sessel. Im Restaurant alle 14 Tage ob Mittags oder Abendessen alles gleich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, weil wir erkennen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Spezialrestaurants mit nationalen und internationalen Gerichten, die unseren Kunden immer mit Voranmeldung zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Hinsichtlich der Sauberkeit der Räume versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren nicht eingehalten wurden. Wir brauchen Ihnen nur für Ihre Kommentare zu danken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße