Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Wer billig bucht, darf keinen Luxus erwarten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ist die Hotelanlage okay. Freundliche Gärtner, Personal, und Putzfrauen. Küchen Chef nicht gesehen, denn er wusste, warum er sich nicht blicken lässt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber, mit kleinen Mängeln, wie Handtücher teilweise nur 2-3 Tage getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entspricht nicht einem 1Sterne Hotel. Hätte ich die Möglichkeit gehabt zu Kochen, gäbe es wesentlich Beschwerden.


    Service
  • Eher schlecht
  • War überfordert, faul, oder nicht für den Bereich zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung ist ok, für Männer, für Frauen weniger, da sie nicht Shopen können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Angebote. Leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hartmut Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, weil wir erkennen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Spezialrestaurants mit nationalen und internationalen Gerichten, die unseren Kunden immer mit Voranmeldung zur Verfügung stehen. Alles, was wir noch tun müssen, ist Ihnen für Ihre Kommentare zu danken und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grüße