Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Niemals wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtester Urlaub den wir je hatten-absolut nicht empfehlenswert. Hinterher braucht man Urlaub vom Urlaub. Dreckiges Geschirr, Tische werden nicht abgeräumt, man rennt allem hinterher, Personal träge und unwillig und überfordert. Essen in 14 Tagen immer dasselbe und geschmacklich sehr schlecht. Nach Trinkgeldgaben erfolgt Sinneswandlung. Auch in ärmeren Ländern kann es trotzdem sauber sein. Anlage hat Potential welches leider nicht ausgenutzt wird. Kamen uns vor wie Prüfer vom TÜV aus Deutschland - meckern-Fehler aufzeigen, trotzdem änderte sich in den 14 Tagen fast nichts. Animation sehr wenig und keine Information dazu. Das gilt auch für die täglichen Programme am Abend. Wir fragen uns warum Reiseanbieter dieses Hotel so vermarkten? Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone und Udo Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Alles, was wir noch tun müssen, ist Ihnen für Ihre Kommentare zu danken und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grüße