Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nie wieder dahin. Meidet dieses Gruselkabinett!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe noch nie so ei schmutziges Zimmer gesehen . Das erste Zimmer um 5 Uhr früh Ankunft war nicht einmal gemacht das nächste Zimmer war das Bett blutig und die anderen 2 total verschmutzt. So war leider die ganze Anlage die Bars der Speiseraum die Toiletten alles ekelhaft. Es gab kein sauberes Sitzmöbel. Das Essen im Hotel unbeschreiblich ekelhaf,t kalt, selten Beilagen usw....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Licht in der Dusche kaputt. wurde nach mehrmaliger Aufforderung am 5 Tag erst gemacht. Im Zimmer wurde nicht einmal der Boden gewischt. Die Handtücher wurden von uns gebraucht und auf schmutzig getauscht. Die Terrasse war von Zigarettenstummel dekoriert. Wir sind Nichtraucher! Der Staub war sensationell mann konnte Nachrichten hinterlassen. usw........


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das ekelhafteste Essen in meinen Leben! Durchfall ........


    Service
  • Eher schlecht
  • Manches Personal war super nett. der Restaurant -Manager erklärte mir ich sollte schneller gehen damit ich warmes Essen am Tisch habe. Danke für die professionelle Empfehlung Herr Manager!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Tamara, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Beim lesen Ihrer Bewertung merke ich das Sie hóchstwarscheinlich schon vor einiger Zeit bei uns waren. Inzwischen ist die Zimmerreinigung um vieles Besser geworden, öffentliche Toiletten werden gerade komplett renovier, Alle Bezüge im Hotel sin in öffentlichen Bereichen bereits vor einiger Zeit komplett ausgetausch worden. Es ist schade Das Ihnen das essen nicht zugesagt hat. Der durfall muss aber nicht umbedingt vom Essen sein: oftmals sind Temperaturwechsel oder gewohnheitsänderungen beim Getränkekonsum der Grund. Es ist trotzdem traurig das Sie weder in unseren 3 Spezialitätenrestaurants, 3 Strandbars oder 24St. Snack gut essen konnten. Ich kann Ihnen versichern das dies wesentlich besser geworden ist. Für die Unannhmlichkeiten möchte ich mich im Namen des gesamtem Teams entschuldigen und versichere Ihnen das wir hart Arbeiten um täglich besser zu werden. Mit Freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager