Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Von Sonnenklar TV hinter`s Licht geführt !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut und strandnah gelegen , für Badeurlaub geeignet . Teilweise lange Wege von den einzelnen Bungalows zum Strand , bzw. zum Hauptgebäude .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht , noch nie so schlecht gegessen , wie in diesem Urlaub ! Noch nie solange angestanden - egal was es war .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden . Die Möglichkeit für Ausflüge war begrenzt und teuer .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wichtig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hella und Peter, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Kurze Bewertung zu schreiben. Danke für den Lob über unsere Anlage. Die wege sind lang weil die Anlage so großzügig gebaut ist. Es tut uns sehr leid wenn wir Ihren Essensgeschmack nicht treffen konnten. Weder in unserem Restaurant noch in keinem der Spezialitätenrestaurants. Liebe Grüße aus Cayo de Santamaria Florian Söhnel General Manager