- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In den 14 Tagen in denen wir dort waren, war das Essen sehr schlecht! Keine große Auswahl, teilweise kalt, Fleisch teilweise zäh. Unsere Zimmer im Block 6 waren renoviert, wurden aber nicht "einmal" durchgefegt, geschweige denn durchgewischt und nur 3 mal wurden die Badetücher gewechselt. Eine Klobùrste suchten wir auch vergebens..Es gab auch keine Auflagen für die Liegen am Strand und am Pool .... Was nach einer Zeit nur liegend auf den Badetücher doch sehr unangenehm für Rücken und Hintern wurde. Das Ungeziefer Zeug wurde auch während der Mahlzeiten versprüht, egal ob man draußen gegessen hat oder nicht. Alles in allem gebe ich dem Hotel nur 1 statt 5 Sterne........5 Sterne sind ein Witz. Da wir schon öfters auf Kuba waren, können wir sehr wohl unterscheiden ob das Hotel 5 Sterne verdient hat oder nicht !
Wir waren im Block 6 und unser Zimmer war renoviert......."deshalb gibt es ein Sten mehr".........allerdings wurde unser Zimmer in 14 Tagen nicht "einmal" gefegt, geschweige denn durchgewischt. Die Betten wurden zwar Täglich gemacht aber das Bettzeug wurde leider auch nur 1 mal neu bezogen und unsere Badetücher wurden nur ganze 3 mal gewechselt. Eine Klo Bürste suchten wir auch vergebens, selbst als man nachfragte gab es keine.
Das Essen war sehr schlecht.......Die Auswahl war fast immer gleich und es gab immer daselbe. Teilweiße kalt, Fleisch teilweiße zäh.
Es waren alle Mitarbeiter sehr bemüht
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 90 min. und es ist nicht viel los dort auf der Insel cajo santa maria. Nur ein kleines Einkaufscentrum, was man allerdings nach 45 min. auch schon umrundet hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hatte keinen "Schwimmer" Bereich" und war nur ca. 1 m hoch. Die Liegen an der Poolanlage waren leider nicht Sonnengeschützt und es gab auch keine Auflagen für die Liegen.......am Pool und am Strand nicht.........was nach einer Zeit unangenehm am Rücken und Hintern wurde. Die Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke. Sehr geehrter Andreas. Zunaechst einmal vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natuerlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Mittlerweile sind alle Zimmer renoviert, die Gastronomie wird ebenfalls neu geleitet und bei Sonnenuntergang werden die Muecken bekaempft. Dies macht nur zu dieser Zeit Sinn. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke gefuehrt. Die Geschaftsfuehrung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgefuehrt bei dem die oeffentlichen Bereiche, die Gebaeude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getraenke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergroessert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir moechten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.