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Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nie wieder Hotel Labranda, fürchterliches Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Hotel Labranda, statt 5 Sterne höchstens 1-2 Sterne. Wir haben eine Upgrade im Hotel genommen, um ein schlechtes Zimmer los zu werden. Man muss den Upgrade Cash bezahlen, bekommt keine Quittung, sonst muss man in den schlechten Zimmern bleiben. Sehr fragwürdig, wer das Geld an der Rezeption bekommt. In der Lounge und Bar sind die meisten Sitze schmutzig und befleckt. Aufzug ist meistens kaputt. Die öffentlichen Toiletten haben kein Papier, obwohl genug Servicepersonal rumsteht. Im Pool fehlen die Fliesen, Vorsicht Verletzungsgefahr. Das Essen ist meist ungenießbar. Zum Frühstück muss man selbst einen Tisch freiräumen und sich Besteck und Tassen besorgen, obwohl genug Personal vorhanden ist. Permanenter extremer Lärm im Hauptrestaurant (Geschirrwagen lärmen über die Fliesen, permanent fällt dem Personal Teller, Gläser und Besteck auf den Boden). Immer das gleiche ungenießbare Essen. A la Cart_Restaurant (3 Besuche pro Woche möglich) auch nicht viel besser, nur das Personal ist noch langsamer (.z.B. für Vorspeise und Nudeln mussten wir 100 Minuten warten). Ein Beispiel aus der 5 Sterne-Bar am Strand: Man wollte keine Becher oder Gläser holen, dadurch wurden die Plastikflaschen in der Mitter auseinander geschnitten und als gefährliche Trinkbecher gereicht. Management ist nicht sichtbar und will auch die schlimmen Zustände nicht ändern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur in Upgrade-Zimmer im obersten Stock waren die Zimmer gut. Man muss Cash bezahlen 25 Cuc pro Tag. Bekommt nach mehrmaligen nachfragen keine Quittung. Fragwürdig wer das Geld bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist ungenießbar und immer das dasselbe. Zum Frühstück nur harte Brötchen (leider ist der Toaster jeden 2. Tag kaputt, so auch die Kaffeemaschine). Marmelade gibt es auch nicht immer. Wurst außer Schinken nicht essbar. Warmes Büfettessen meistens kalt und nicht gut. Immer das gleiche Essen. Gegrillter Fisch nicht durch und Fleisch meistens zäh. Man muss an der Grillstation lange anstehen, da nur wenig auf dem Grill liegt, obwohl Platz wäre. Schade, dass kein Management das Restaurant organisiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal unterhält sich lieber. Läuft mit einer Gabel umher und sieht nicht die vollen Tische. Man räumt die Tische nicht ab. Permanent fallen Gläser, Teller und Besteck auf den Boden. Meisten verstehen nicht mal englisch (soll ein 5 Sterne Hotel sein?). Die A la Cart Restaurant ist der Service noch schlimmer. Meistens nach 30 Minuten frägt jemand nach der Bestellung (verstehen nur Spanisch), obwohl das Restaurant meistens wenig besetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist sehr schön. Nur auf den alten Plastikliegestühlen kann man nicht lange liegen. Nicht würdig für ein 5 Sterne Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer extrem laute Musik am Pool wünscht und noch lautere Animateure ist am Pool genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.