- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können uns den miesen Bewertungen nur anschließen. Schade, so etwas ist uns noch nie passiert. Ich hatte die schlechten Bewertungen kurz vor der Reise gelesen und Sonnenklar um Stellungnahme gebeten. Als wir die Reise buchten waren die Bewertungen ok. Wir hofften immer noch, dass die Leute übertreiben würden. Aber der Urlaub war ein Albtraum. Wir warten überigens seit 5 Wochen auf eine Stellungnahme von Sonnenklar .
Zimmer waren groß, aber das war es auch schon. Schimmelige Vorhänge, Bilder etc.
nicht einmal gut gegessen.
Schmutzige Handtücher, Bettwäsche usw.
schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gabriele. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.