Alle Bewertungen anzeigen
Frank Und Hilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Oft überzogene Bewertungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst möchte ich einmal auf die wirklich nervenden deutschen Landsleute eingehen. Mir kommt es vor, als wenn die meisten schon durch die Bewertungen mit einer Hasskappe den Urlaub angetreten haben. So wie es in den Wald hinein schallt, schallt es wieder raus. Sehr gut zu beobachten. Wir hatten mit dem Personal überhaupt keine Probleme. Da wir selbst freundlich und lächelnd waren. Wenn am Nebentisch der Gast schweigend mit dem Finger auf den Tisch zeigt , wo noch Besteck hin soll, ohne die Person eines Blickes zu würdigen, ist es kein Wunder, wenn die Miene finster bleibt. 2 Minuten vorher war sie noch bei uns am Tisch und strahlte, weil man eben lächelte. Mich kotzt die,, deutsche, , Mentalität mittlerweile an. Über die Anlage und den Strand muß man nicht mehr viel schreiben. Der ist top wie beschrieben. Die Musik an der Strandbar fanden wir gut und Michel ist der richtige Mann in der Bar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach eingerichtet, wohnen wollten wir da nicht.,, nur den Kaffee hat sie nach 3 mal fragen nicht gebracht,, :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit dem Essen im Hauptrestaurant kann man streiten. Da gefiel uns auch nicht wirklich alles. Aber verhungern musste man wirklich nicht, so wie wir von einer Frau gefragt wurden. Dem gehen wir meistens sofort aus dem Weg. Man kann sich auch hochschaukeln. Verbessert werden muß schon einiges, evtl mal den Koch schulen. Die Strandsnacks waren super. Auch der sie macht ist spitze. Mit Ruhe aber perfekt. Die Themen Restaurants waren gut. Wir vergleichen eh nichts mit dem Essen in Deutschland.... In jedem Land wird gemeckert... Bleibt doch mit dem Arsch zu Hause und kocht euch euer 6 Sterne Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben, wenn man nett ist, wird man nett behandelt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Wasser Top, Mit der Umgebung müsste jeder vorher gewusst haben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben 2 Touren mitgemacht. 3 Städte und Jeep tour. Beide waren sehr gut organisiert und Daniel ist ein super Typ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Und Hilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgefuehrt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen weiteren fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.