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Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Wer Ruhe sucht und abnehmen will ist richtig aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und auch der Strand ist sehr schön, die Zimmer sind soweit in Ordnung, aber das Telefon und auch der Kaffee und Tee zubereitet sind nicht vorhanden das Telefon funktioniert nicht, und auch die allgemeine Sauberkeit und das Wechseln von Handtüchern oder Wäsche funktioniert nur unzureichend. Bis auf die letzten zwei Tage von zwei Wochen war das Essen nicht besonders, und man hatte Ständig das Gefühl dass die Belegschaft völlig überfordert ist. Die Sauberkeit im Lokal war gelinde ausgedrückt eine einzige Katastrophe. Allerdings muss auch gesagt werden das Benehmen mancher Gäste ist genauso eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstatung Minibar mit täglich Wasser, je eine Dose Cola und Bier. Safe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist eher schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber völlig Planlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden. In der Nähe gibt es leider keine Ausflugsziele, dafür muss man Ausflüge Buchen. Santa Maria ist eine Inselgruppe welche durch Dämme verbunden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur zwei Bars Billiard und Abends eine Aufführung ca 45 Minuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir Kommentare dieser Art über unser Personal erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Bezogen auf das Thema Animation ist es nicht möglich, dass Sie es nicht genossen haben, da alle unsere Aktivitäten permanent per Mikrofon oder in unserem Informationstafel angekündigt werden und wir können Ihnen versichern, dass sie immer cavo nehmen. Es bleibt uns nur noch, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grüße