- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Erwartungen im allgemeinen wurden bei weitem übertroffen. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und wird jetzt zug um zug saniert, wovon die Gäste aber nichts mitbekommen. Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und hier gefunden. Wer hier was zu meckern hat ist auch zu Hause nicht zufrieden.
Die Zimmer und das Bad sind sauber , angenehm groß, ruhig und hell. Wenn man was bemängeln will, dann vielleicht die Kopfkissen. Aber wie schon geschrieben, die Anlage ist unter neuer Leitung bemüht sich nach und nach zu modernisieren. Da wir ohnehin im Nacken empfindlich sind, haben wir auf Reisen immer unsere eigenen Kissen im Auto und somit ist auch dies kein echtes Problem.
Endlich die Gelegenheit uns beim Küchenpersonal zu bedanken. Uns hat alles super gut geschmeckt. Täglich abwechselnd genügend Auswahl. Und was ich extra hervor heben will, es war nicht das was es so übliche was man sonst so in Hotels bekommt, die Küche hat ihre eigenen äußerst schmackhaften Kreationen.
Alle Angestellte sind hier ausgesprochen höflich hilfsbereit und zu vorkommend. Und der Chef lebt dies seinem Personal vor.
Das Hotel liegt oben am Hang, dadurch hat man vom Restaurant einen super Lahnblick. Da das Haus weit verzweigt, aber nicht verzwiegt ist, sollte man gut zu Fuß sein. Was auch für die nähere Umgebung gilt. Zur Stadt geht es bergab und wenn zum Hotel rausgeht sind es ca 5 Meter bis zum ersten Waldweg. Also ideal zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Ruhe gesucht und gefunden. Das Schwimmbad ist für ein Hotel recht gross, halt etwas in die Jahre gekommen, aber um ein paar Bahnen zu schwimmen super geeignet. Der Saunabereich hat uns auch angesprochen. Zur kurzen Erholung absolut geeignet. Und nicht selbst verständlich steht hier immer kostenlos Mineralwasser bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |