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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Lage, aber mit deutlichen Mängeln.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten und äußerlichen Eindruck ansprechendes Hotel, welches aber an einigen Stellen sichtbar in die Jahre gekommen ist, mit z.T. verbesserungswürdigem Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her akzeptabel, aber sehr hellhörig. Das Zimmer neben dem Treppenhaus/Aufzug war leider zusätzlich Lärm ausgesetzt. Zudem hört man auch sehr deutlich Geräusche, ins Besondere Laufgeräusche und das "Klacken" von Lichtschaltern/Relais.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war in Ordnung. Das Frühstück war vom grundsätzlichen Angebot (Vielfalt) reichhaltig aber im Detail, wohl auch der erkennbaren Unmotivation des Personals geschuldet, nicht vollkommen angeboten (z.B. Rührei erst 30 min nach Frühstücksbeginn, O-Saft gab es gar nicht), das sollte man bei einem 4*S-Hotel anders erwarten, das ist sehr schade.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals, ins Besondere beim Frühstück und an der Rezeption, lässt leider sehr zu wünschen übrig. Es zieht sich leider eine gewisse Lieblosigkeit und Unfreundlichkeit durch alle Bereiche. Ich habe mich als Gast eher unwohl bis unerwünscht gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die landschaftliche Umgebung an der Lahn ist sehr schön. Warum man dann ein Zimmer, obwohl das Hotel erkennbar leer war, zur Straße hin bekommt, ist eine andere Frage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Whirlpool sind einladend und lange (bis 23 Uhr) nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Beckers, nachdem wir Ihre erste Bewertung bei Google gelesen haben und Sie sich noch im Hotel befanden, hatte unsere Assistentin der Geschäftsleitung das Gespräch mit Ihnen gesucht. Im Gespräch stellte sich heraus, dass Ihre Kritik sich auf Kleinigkeiten bezog, welche man z.B. durch einen Zimmertausch einfach hätte beheben können. Sie sagten, dass der Gast im Zimmer über Ihnen zur laut "trampelt", der Bewegungsmelder im Flur zu laut klackt und beim Frühstück erst um 6:30 Uhr der Orangensaft verfügbar war. In der jetzigen Bewertung bei HolidayCheck schreiben Sie sogar, dass der Orangensaft gänzlich gefehlt habe, was definitiv nicht den Tatsachen entspricht. Hätten Sie uns an der Rezeption direkt darauf hingewiesen, dass Sie sehr empflindlich auf Nebengeräusche reagieren, hätten wir schnell und unkompliziert eine Lösung für Sie finden können. Auch dass Sie unser Personal als unfreundlich beschreiben, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir möchten Ihnen als unser Gast einen schönen Aufenthalt bereiten und hatten deswegen auch das persönliche Gespräch mit Ihnen vor Ort gesucht. Scheinbar legten Sie jedoch auf diese Form der persönlichen Kommunikation keinen Wert und bevorzugten, gleich mehrere Onlinebewertungen zu schreiben, so dass uns leider keine Möglichkeit blieb, Ihnen vor Ort weiterzuhelfen. Mit gasfreundlichen Grüßen aus Weilburg Ihr Team aus dem Hotel Lahnschleife