Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für Fahrradurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat acht Zimmer und liegt in sehr ruhiger Lage mitten auf dem Land. Kein Verkehrslärm - und man braucht auch keinen Wecker, denn morgens krähen genug Hähne! Das Haus ist modern eingerichtet mit einem sehr schönen Garten. Parkmöglichkeiten kostenfrei direkt am Haus. Das Hotel bietet ein ideales Standquartier, wenn man in der Umgebung radfahren möchte. Das Personal spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit. Es gibt Nichtraucherzimmer. Nach Roermond sind es ca. 10 km, nach Maastricht knapp 40 km, 4 km nach Thorn. Das Hotel ist für Frühbucher über hrs. de sehr günstig zu buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr hell und geräumig, mit Fernseher (deutsche und niederländische Programme), Wannenbad (leider ohne Föhn), Heizung, Möglichkeit zur Kaffee-/Tee-/Kakaobereitung im Zimmer, bequeme Betten. Zustellbetten möglich. Leider ist das Hotel sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant befindet sich im Hotel. Die Tische waren sehr schön gedeckt (Stoffservietten!) und das Essen war ausgezeichnet aus frischen Zutaten zubereitet mit mediterranen Anklängen. Die Atmosphäre im Restaurant war trotz (oder gerade wegen?) des stilvollen Ambientes sehr zwanglos, das Personal ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant war sehr gut (Essengehen ist in den Niederlanden nun einmal teurer als in Deutschland). Allerdings war das Frühstück am nächsten Morgen deutlich eine Kategorie tiefer. Es gab zwar Auswahl aus diveresen Wurst-, Schinken- und Käsesorten, aber die Anordnung war lieblos und die Tische wurden nicht abgeräumt. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis mit 7, 50 Euro pro Person nicht richtig. Wir hatten aber über hrs einen Inklusivpreis (54 Euro im DZ mit Frühstück) und waren sehr zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf dem Land, fast direkt an der Maas, ca. 3 km von der Autobahn A2 (Ausfahrt Echt) entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, aber wir waren mit dem Auto unterwegs, so dass ich zu den Anbindungen an den ÖPNV leider keine Angaben machen kann. In der Nähe sind einige Bäckereien und ein Fleischer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel gehört zu den "Fietsers Welkom" Hotels und es sind Radtourenkarten erhältlich sowie Tipps zur Freizeitgestaltung mit dem Fahrrad. Die Gegend ist ideal zum Radfahren und bietet viel Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caterina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8