Als ich ankam fühlte ich mich etwas fehl am Platz,wie eine Queen in einem riesigen Palast. Als alleinreisende fühlte ich mich top aufgehoben und es war sehr familier.
Das Zimmer top,jeden Tag wurde es auf höchstem Niveau gereinigt.
Über die Gastronomie gibt es kaum Worte.Ich versuch es trotzdem. Das Essen einfach top,frisch,enorm vielfältig,jeden Tag ne total andere Küche.Für absolut jeden was dabei. Die Freundlichkeit wie die Zuvorkommenheit einfach überwältigend: Die Atmosphäre sowie das Ambiente hat mir auch sehr gut gefallen.Die lassen sich was einfallen.Mit Band, ich hab mich total wohl gefühlt.
Wenn man Fragen hat,sei es über die Insel,über was auch immer,Autovermietung,wird man ernst genommen und im jeden Bereich geholfen. Top Service,
Das Hotel ist super gelegen und der dazugehörige Strand einer der schönsten in der Umgebung.Sehr ruhig und ideal zum relaxen. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke.Mag man es belebter,so geniesst man ein Abend in Kardamena,mit tollen Bars,Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |