Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Für ein 4-Sterne-Hotel insgesamt zu viele Mängel
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage der Superior-Zimmer ist mit dem Meerblick ausgezeichnet. Allerdings ist das Hotel für Ruhebedürftige eher nicht empfehlendwert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die WC-Tür im Zimmer 118 war erst nach Reklamation zu verschließen. Besonders gästefeindlich, weil vollkommen unergonomisch, war der WC-Sitz, den man nur seitlich benützen kann (Kaka diagonale)! Auf die Idee, daß man den WC-Sitz auch als Sitzmöglichkeit etwa zum Abtrocknen verwenden möchte, ist der Architekt wohl nicht gekommen, da der Sitz zwischen Wand und Duschkabine eingeklemmt ist (für korpulentere Gäste ist er schlicht nicht benützbar). Die Be- bzw. Entlüftung des WCs funktionierte überhaupt nicht, dafür lief Tag und Nacht eine Gebläse vom WC in den Hauptraum hinüber, das nur nach Intervention eine Mechanikers abzustellen war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Angebot war sehr ordentlich, die Qualität der Speisen gut bis sehr gut, die Atmoshäre familienfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war insgesamt ordentlch, vor allem die Bedienung im Speisesaal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die nächste Umgebung, z.B. die sog. Strandpromenade, ist räumlich ausgesprochen eng. etwa 2 Meter in der Breite. Zudem wird sie als Radweg genutzt, was für Fußgänger (besonders für Behinderte) eine einzige Zumutung ist. Die zum Strand hinabführende Holztreppe ist eine Katastrophe, wenn man z.B. die hauseigenen Klappstühle und einen Sonnenschirm hinuntertragen muß. Besonders mißlich ist auch die den teuersten Zimmern direkt vorgelagerte Beach-Bar mit einer ganztägigen Musikbeschallung, von der im Hausprospekt natürlich keine Rede ist. Eine Zumutung war eine Hochzeitsfeier im Speisesaal an einem Samstag bis ca. 4 Uhr in der Früh, gegen deren Lärm keinerlei Ohropax half (eigentlich eine eklatante Wertminderung!).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanlage ist in ihrem dunklen Grottenstil nicht sehr einladend, überhaupt sind die Treppenabgänge im ganzen Haus zu schlecht ausgeleuchtet. Es gibt ja auch Brillenträger, die helle und freundliche Abgänge benötigen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:1