Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Norddeutscher Charme sieht anders aus!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber, die Qualität der Speisen gut und es hat viele nette Details, aber irgendwie kommt keine Atmosphäre auf. Dies liegt vor allem am fehlenden Charme des Hotelpersonals. Wir fühlten uns die gesamte Zeit nicht wohl. Schon die Ankunft war nüchtern und kühl, keine Nachfrage wie denn die Anreise war, sondern die Übergabe des Schlüssels und das war's. Auch bei der Abreise kein Wort, ob wir zufrieden waren oder Wünsche für eine gute Heimreise. Wir fühlten uns nicht als Gäste, sondern eher als Bittsteller. Beim Frühstück jeden Morgen das 15-20 minütige Warten auf das 5 Minuten-Ei. Wer zu spät kommt hat alle Tische frei, aber dann fehlen entweder die Brötchen, der Aufschnitt oder die Früchte. Nur wer fragt bekommt das was er will. Der Fisch stinkt vom Kopf, heisst es im Norddeutschen und so muss mann hier wohl den Besitzern empfehlen einmal bei der Konkurrenz zu schauen, wie Herzlichkeit, Engagement und glückliche Gäste aussehen können. Dem Gast, der von der Hotel-Chefin die Worte "Was wollen Sie?" hört, öffnet sich sicherlich nicht das Herz. Für 120€ erhielten wir ein Zimmer, das nicht mal annähernd unsere Erwartungen erfüllte: klein, Betten, in denen jeden Morgen das Kreuz schmerzte und nach der Reinigung der "Duft" von Sagrotan in der Luft. Wir haben unsere Trauminsel gefunden - Langeoog, aber wir werden nie wieder im Hotel Lamberti buchen. So, wie das ehemalige hoteleigene Klöneck seit kurzem nun Olive heisst, möchte man auch dem Hotel eine Änderung wünschen: Gastfreundschaft und Herzlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1