- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut gelegen mitten im Zentrum von Langeoog, die Zimmer sind altmodisch möbliert, aber sauber und freundlich; die überwiegend älteren Gäste bürgen für einen ruhigen Aufenthalt. Der Service ist sehr bemüht und freundlich und meist kompetent. Die Qualität der Speisen ist eher mäßig: viel Convenience food, das Ambiente des Restaurant "Olive" dafür angenehm. Wir waren im November im Lamberti und haben großes Glück mit dem Wetter gehabt. Die gebuchte Pauschale war vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, beim nächsten Mal würden wir aber lieber eine Ferienwohnung mieten.
Das Zimmer der normalen Kategorie war mittelgroß, ordentlich, aber altmodisch möbliert und im Großen und Ganzen in einem guten Zustand.
Das Ambiente des Hotelrestaurants "Olive" ist angenehm, der Service professionell, aufmerksam und zuvorkommend. Leider hat uns die gebuchte Halbpension nicht überzeugt: Es handelte sich vorwiegend um Convenience-Produkte, schlecht gewürzt und wenig abwechslungsreich zusammengestellt. Das Frühstück ist ok, allerdings sollte man nicht allzuspät kommen, wenn man noch aus einem breiten Angebot auswählen möchte. Den zu unseren Arrangement gehörigen "Willkommenscocktail" hätten wir nur in der hoteeigenen Raucherbar "Lili Marleen" nehmen können - und haben dann lieber verzichtet.
Das Personal war durchweg freundlich bis herzlich und dabei meist kompetent.
Das Hotel liegt sehr zentral, der Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |