- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meinem Aufenthalt mit 4 Personen im Hotel Lamberti, konnten wir um 08. 30 Uhr nicht am Frühstück teilnehmen, da alle Tische belegt waren. Nach einer Wartezeit von 40 Minuten konnte uns ein Tisch zugewiesen werden. Das Personal (1 Pers.) war mit dem Andrang völlig überfordert! Jedes Teil (Fehlende Frühstücks-teller / Brötchen / etc. ) mussten vom Gast angefragt werden. Bei einer anschließenden Beschwerde wurde dies als lächerlich abgetan! Vielmehr wurde vom Hotelbesitzer das Personal befragt, ob wirklich kein Platz frei gewesen wäre. Es wäre nach Meinung der Hotelleitung auch zumutbar sich an getrennte Tische zu begeben. Immer nach dem Motto, Hauptsache Frühstücken, egal wie! Eine Wartezeit auf das Frühstück in einem zugigen Vorraum sei für ein Hotel: "Normal!" Das letzte Mal einer solchen Wartezeit erlebte ich in der Kaserne mit einem Tablett in der Hand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |