- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel mit einer zu kleinen Lobby. Frühstück ein Desaster. Suite viel zu klein für den Preis. Auf meine Reklamation wurde aber sehr gut reagiert. Würde nie wieder in dieses Hotel fahren. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Rainer, wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Lamée nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für Unannehmlichkeiten entschuldigen! Unser Hauptziel jeden Tag ist es natürlich unsere Gäste rundum glücklich und zufrieden zu machen und ich kann Ihnen versichern, dass wir uns jeden Tag weiter verbessern - danke auch für Ihre konstruktiven Worte! Es wäre uns dennoch eine große Freude Sie bei Ihrer nächsten Wien-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich würde mich freuen wenn Sie mich einfach direkt kontaktieren würden. Herzliche Grüße, Alexandra Wild - Empfangschefin