Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel wird seinen Ansprüchen nicht gerecht.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einer zu kleinen Lobby. Frühstück ein Desaster. Suite viel zu klein für den Preis. Auf meine Reklamation wurde aber sehr gut reagiert. Würde nie wieder in dieses Hotel fahren. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Lamée nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für Unannehmlichkeiten entschuldigen! Unser Hauptziel jeden Tag ist es natürlich unsere Gäste rundum glücklich und zufrieden zu machen und ich kann Ihnen versichern, dass wir uns jeden Tag weiter verbessern - danke auch für Ihre konstruktiven Worte! Es wäre uns dennoch eine große Freude Sie bei Ihrer nächsten Wien-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich würde mich freuen wenn Sie mich einfach direkt kontaktieren würden. Herzliche Grüße, Alexandra Wild - Empfangschefin