Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es passt nicht zu einem 4Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegt gut zum wandern alles ok wollten Wellness ist super es fehlt allerdings abends nach dem Essen an Möglichkeiten gemütlich den den Abend ausklingen zu lassen ist dem Personal wohl alles zu viel noch eine Bestellung aufzunehmen


Zimmer
  • Gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir kennen das Hotel schon anders. Essen war immer gut. Aber jetzt der totale Absturz: waren über Ostern hier es gab abends essen vom Büfett an 4 aufeinander folgenden Tagen. Einmal als Candellight Dinner ohne Kerzen. Gemütlich ist was anderes Außerdem war das Fleisch und die Sause waren restlos versalzen und das an zwei Tagen hintereinander. Die Spargelcremsuppe hat nach allem Anderen geschmeckt, nur nicht nach Spargel. Dann kam die Suppe vor der Vorspeise aber das lag wohl an dem tollen Personal, welches unserer Sprache nicht mächtig war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War Grotten schlecht keiner hatte einen Überblick Bestellungen mussten 2 oder 3 mal aufgegeben werden und dann klappte es immer noch nicht. Für ein 4 Sterne Hotel ein no Go!!! Das Brot z.B. Lag in einem Korb in einer Soffserviette. Diese war so zerflettert , zerrissen und löchrig, da hatten wohl schon viele Mäuse ihren Spaß. Es kam noch dazu, dass der neue Aufzug noch nicht fertig war, aber vom Personal war keiner bereit, den Koffer ins Zimmer zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Ihre reklamierten Punkte stimmen uns jedoch nicht positiv. Wir sind der Meinung, das die reklamierten Punkte nicht mit unseren Eindrücken konform gehen, können diese daher auch nicht nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter sind sehr Serviceorientiert und geschult - Ihre Anmerkungen überraschen uns daher sehr! Bei Ihrem nächsten Besuch teilen Sie uns doch bitte vor Ort mit, wenn Sie unzufrieden sind, damit wir umgehend für Abhilfe sorgen können. Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm