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Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Spessart
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der erste Eindruck ist nicht gut: ich warte 10 Minuten an der Rezeption , dann erbarmt sich eine Servicemitarbeiterin - Zimmer im Haupthaus - das hört sich auch nicht gut an - das sind meistens die ältesten Zimmer. Dann aber die positive Überraschung: sehr schönes, großes Zimmer mit einwandfreier durchdachter Ausstattung ,durchweg in neuwertigem, sehr gepflegten Zustand. Alles komplett incl.Klimaanlage , bei den beim Aufenthalt herrschenden Temperaturen sehr angenehm. Auch das Bad großzügig , neuwertig und komplett. Sauberkeit insgesamt: top. Das Frühstück großzügig im Rahmen des in dieser Klasse üblichen Standards - hervorzuheben der freundliche , aufmerksame Service in diesem Bereich. Auch die Abwicklung an der Rezeption bei der Abreise funktioniert dann reibungslos.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:61-65
    Bewertungen:244
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bedauern die längere Wartezeit bei Ihrer Ankunft. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind unsere Leistungenzum Wohle des Gastes zu verbessern. Schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie Neues bei uns entdecken. Herzlichst, Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm