- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck ist nicht gut: ich warte 10 Minuten an der Rezeption , dann erbarmt sich eine Servicemitarbeiterin - Zimmer im Haupthaus - das hört sich auch nicht gut an - das sind meistens die ältesten Zimmer. Dann aber die positive Überraschung: sehr schönes, großes Zimmer mit einwandfreier durchdachter Ausstattung ,durchweg in neuwertigem, sehr gepflegten Zustand. Alles komplett incl.Klimaanlage , bei den beim Aufenthalt herrschenden Temperaturen sehr angenehm. Auch das Bad großzügig , neuwertig und komplett. Sauberkeit insgesamt: top. Das Frühstück großzügig im Rahmen des in dieser Klasse üblichen Standards - hervorzuheben der freundliche , aufmerksame Service in diesem Bereich. Auch die Abwicklung an der Rezeption bei der Abreise funktioniert dann reibungslos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 244 |
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bedauern die längere Wartezeit bei Ihrer Ankunft. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind unsere Leistungenzum Wohle des Gastes zu verbessern. Schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie Neues bei uns entdecken. Herzlichst, Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm