- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren 3 Tage (2 Übernachtungen) im Hotel Lamm. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht und dafür hat das Preis/Leistungsverhältnis gepasst. Das Essen war gut, das Personal freundlich, das Zimmer sauber, allerdings sehr alt. Es fehlten ein paar Kleinigkeiten (Schuhanzieher, Wäschebeutel, Stuhlauflagen für Balkon).der übrigens auch sehr wenig ansprechend war. Der Wellnessbereich war eine Enttäuschung. Sehr alt, unbedingt renovierungsbedürftig, wenig ansprechend gestaltet, Infrarotkabine musste eingeschaltet werden und war erst nach 45 Minuten betriebsbereit, Dampfbad musste eingeschaltet werde konnte erst nach 30 Minuten benutzt werden, Sauna im Innenbereich war defekt, der Ruheraum einfach nur hässlich , das Wasser im Pool zu kalt. Schade, es wäre bestimmt anders zu gestalten. Die Lage des Hotels ist gut weil die Bushaltestelle vor der Haustür große Mobilität garantiert. Von einem 4-Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet.
Kleiderbügel an der Garderobe fehlten
Wir mussten immerzu nach allem fragen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich keineswegs überzeugend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Friedhelm, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gern haben wir die Hinweise mit der Geschäftsleitung besprochen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht die Ihnen zustehenden Annehmlichkeiten als Gast gewährt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Lamm Team, Familie Klumpp und Holl