Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, September 23)
Wellnessurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren 3 Tage (2 Übernachtungen) im Hotel Lamm. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht und dafür hat das Preis/Leistungsverhältnis gepasst. Das Essen war gut, das Personal freundlich, das Zimmer sauber, allerdings sehr alt. Es fehlten ein paar Kleinigkeiten (Schuhanzieher, Wäschebeutel, Stuhlauflagen für Balkon).der übrigens auch sehr wenig ansprechend war. Der Wellnessbereich war eine Enttäuschung. Sehr alt, unbedingt renovierungsbedürftig, wenig ansprechend gestaltet, Infrarotkabine musste eingeschaltet werden und war erst nach 45 Minuten betriebsbereit, Dampfbad musste eingeschaltet werde konnte erst nach 30 Minuten benutzt werden, Sauna im Innenbereich war defekt, der Ruheraum einfach nur hässlich , das Wasser im Pool zu kalt. Schade, es wäre bestimmt anders zu gestalten. Die Lage des Hotels ist gut weil die Bushaltestelle vor der Haustür große Mobilität garantiert. Von einem 4-Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleiderbügel an der Garderobe fehlten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wir mussten immerzu nach allem fragen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich keineswegs überzeugend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedhelm, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gern haben wir die Hinweise mit der Geschäftsleitung besprochen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht die Ihnen zustehenden Annehmlichkeiten als Gast gewährt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Lamm Team, Familie Klumpp und Holl