- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer wurden vorher nicht kontrolliert, es befanden sich noch lange Haare im Bad. Bei einem Doppelzimmer erwartet man auch, dass zwei Bademäntel vorhanden sind. Wenn man klimatisierte Zimmer hat, wieso wird die Klimaanlage nicht angeschaltet bevor man eincheckt?! Winterdecken sind im Sommer bei 30°C auch eher ungemütlich. Der Rollladen kracht einfach runter und bleibt zu, außer wenn er ganz offen ist. Das Essen war auch ein Reinfall. Bei einem Wiener Schnitzel erwartet man kein Schweinefleisch. Der Salat war nicht geputzt und die Radieschen waren braun anstatt weiß. Absprachen zu einer Geburtstagsüberraschung wurden einfach nicht eingehalten, wodurch es natürlich keine Überraschung gab, oder eher gesagt, sie kam mehrere Stunden zu spät. Das Personal war eher unhöflich, als höflich. Wenn man Mängel angesprochen hat, wurde alles abgestritten oder einfach jur ignoriert. Andere Gäste wurden bevorzugt behandelt, vor Allem was die Tischwahl betraf. Nicht zu empfehlen, außer man will erkennen, dass es doch noch bessere Hotels gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sorgen uns um die Zufriedenheit unserer Gäste - bedauerlich, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Allerdings fällt Ihre Bewertung in fast allen Bereichen ausgesprochen niedrig aus. Versichern dürfen wir Ihnen, dass unser Zimmerservice ausschließlich gute Noten für die Sauberkeit erhält. So auch alle weiteren Bereiche unseres Hotels, die von den Gästen besonders gelobt werden. Nicht umsonst erhielten wir von holidaycheck eine Bewertungsrate von 5,5 Sonnen. Sollten zugesagte Annehmlichkeiten im Zimmer fehlen, wird der fehlende Gegenstand umgehend nach Meldung des Gastes ersetzt bzw. halten wir auch Zimmerdecken und Kissen im Austausch bereit. In keinem Fall schalten wir die Klimaanlagen vor der Anreise an, denn die Wohlfühltemperatur jedes Gastes ist unterschiedlich – eine Kühlung erfolgt bereits kurz nach dem Einschalten der Klimaanlage durch den Gast. Unsere Rolläden sind elektrisch zu bedienen; die Bedienmodule befinden sich direkt am Fenster. Verwahren möchten wir uns gegen die Aussage der Fleischherkunft des Wiener Schnitzel, für dessen Herstellung ausschließlich Kalbfleisch verwendet wird. Bei Verwendung von Schweinefleisch ändert sich die Bezeichnung in Schnitzel nach Wiener Art. Seien Sie versichert, dass wir Mängel, sofern diese wirklich vorhanden sind, umgehend abstellen. Unsere Gäste sind uns im Hause alle willkommen. Da es keinen der Punkte gibt, den wir nachvollziehen können, wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute. Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm