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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts Besonderes
2,5 / 6

Allgemein

Sowohl vom Zimmer, als auch vom Hotel und erst recht vom Wellnessbereich hatten wir uns definitiv mehr versprochen. Und der Service war völlig daneben. Wiederholungsbucher werden wir darum sicher nicht. Bei Buchung wurde uns die Buchung einer höheren Zimmerkategorie gegen Aufpreis angebotenen. Obwohl wir die Möglichkeit nicht wahrgenommen haben, wollte man uns beim Auschecken den Zimmerpreis dieser höheren Zimmerkategorie berechnen. Ganz schlechter Stil!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Scheinbar hatte man uns aus versehen ein Komfort Zimmer gegeben und das war mal eben gerade so 4 Sterne Standard. Über Geschmack lässt sich streiten - unserem entsprach es nicht. Wahrscheinlich können wir am Ende noch froh sein, daß uns eines der Standard Zimmer erspart blieb.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der eigentlich passable Eindruck des Hotels am Anreisetag wurde durch einen gedankenlosen Abendessensservice getrübt. Erfreulicher Weise servierte man uns den Aperitif des inkludierten 4 Gänge Menüs, kaum das wir saßen. Den Aperitif hatten wir gerade mal angetrunken, als man uns 3 Minuten später die Vorspeise servieren wollte. Daß wir dazu vielleicht gerne einen Wein hätten trinken und den auch vorab hätten aussuchen wollen, kam der Servicemitarbeiterin nicht in den Sinn. Ob dies nun ihren Servicehorizont überstieg, wissen wir nicht. Sie machte jedenfalls fortan einen großen Bogen um uns. Das Wildgericht, was wir hatten war lecker, mein Steak war trocken und der Spargel dazu war völlig verkocht. Das Frühstück am Abreisetag begann für mich mit einem kräftige Schluck gärenden Tomatensaftes. Die Servicemitarbeiterin, bei der ich den Tomatensaft reklamierte, entschuldigte sich nur zögerlich und hielt es nicht einmal für nötig, einen frischen Saft zu bringen. Noch vor Beendigung der Frühstückszeit und in Anwesenheit frühstückenden Hotelgäste, bedienten sich beschürzte Hotelmitarbeiter aus den verschiedensten Abteilungen wie selbstverständlich am Frühstücksbuffet. Schließlich zogen sich alle Servicemitarbeiter zum Frühstück zurück und überließen die verbleibenden Gäste sich selbst. Ob nun vielleicht auch noch der Haustechniker im Blaumann frühstücken kommt, haben wir dann nicht mehr abgewartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf den Service gehen wir detailliert im Bereich Gastronomie ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sowohl die Lage als auch die Umgebung sind soweit ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist eigentlich ganz passabel, wenn man ihn, wie wir, fast alleine nutzt. Im Herbst und Winter wird man sich wohl auf den Füßen stehen und dann ist der Bereich bei weitem zu klein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13