Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Altstadthotel mit Schwächen im Service !
4,0 / 6

Allgemein

Interessantes Hotel in historischem Ambiente, direkt in der Fußgängerzone. Das Hotel ist landestypisch gut eingerichtet und hat einen kleinen Restaurant-Außenbereich..


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Balkon Richtung Westen war großzügig und gut eingerichtet. Hoher Schlafkomfort. Das Badezimmer war großzügig und gut ausgestattet mit Bidet und begehbarer Dusche. Zimmer und Badezimmer waren sauber, auf dem Balkon war allerdings seit einigen Tagen nicht mehr gereinigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, wobei ich mir eine etwas größere Auswahl - insbesondere bei Brot/Brötchen - gewünscht hätte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war der Service von sehr unterschiedlicher Qualität. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption, zeitweise vermutlich auch ein Familienmitglied, waren inkompetent und unfreundlich. So kann man keine Gäste behandeln. Hier besteht erheblicher Schulungsbedarf zum Thema Kundenorientierung. Der Service im Restaurant-Außenbereich war nur geringfügig besser. Anders der Service im Restaurantbereich beim Frühstück und Abendessen. Hier waren alle Mitarbeiter-innen kompetent, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der historischen Neustadt Sterzings, schräg gegenüber des Rathauses. Weitere Hotels, Restaurants und Läden liegen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:141