- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren das zweite Mal im Hause Lamm und finden, dass die Inhaber ein Zeichen dafür sind, dass die "gute deutsche Gastfreundlichkeit" hier noch gelebt wird - nix mit Servicewüste Deutschland. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.Gutes Beispiel: kalter Getränkewunsch zum Frühstück (Cola usw. t... gehört zum Frühstück und musste nicht extra bezahlt werden)! Da gibt es noch mehr gute Bespiele von. Zu den Zimmer im Nebengebäude, in denen wir auch untergebracht waren , möchte ich betonen, dass diese nicht super modern sind, aber durchaus ihren Charme in dem tollen Gebäude haben und es an nichts fehlt, es gibt sogar Kaffeezubereiter und Obst im unteren Stockwerk. Das Hotel war, wie fast immer am Wochenende gut besucht. Es waren mehrere große Feierlichkeiten und trotz 70 Pers.-Feier bei uns, hat der Service mit kompletter Vorspeisenservierung super geklappt. Bei der Qualität der Speisen schließe ich mich meinen Vorbewertern an! Besser geht nicht!!!! Konnte einen Blick in die Wellnessabt. werfen und auch auf die Terrassenplätze. Sie sahen seeeehr einladend aus , konnte wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

