Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Winter
"Dreibettzimmer" - desolates Zustellbett erhalten!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten bewußt mit unserem 12jährigen Sohn ein Dreibettzimmer gebucht - jedoch erhielten wir ein defektes und marodes Zustellbett in einem Doppelzimmer. Zimmer war daher viel zu klein und ohne ausreichend Ablageplatz für Gegenstände. Abendessen bis 20.00 Uhr. Sind abends gg. 19.15/19.30 Uhr zum Essen gekommen. Blattsalate waren bereits vergriffen! "Dem Letzten der Rest" Ansonsten war das Essen aber gut und reichlich. Abends nach dem Duschen roch es im Bad bzw. auch in der Sauna im Untergeschoss aus den Abläufen/Sifon nach Fäkalien. Bademäntel kosten am Tag 2.-€/Miete. Skidepot in der Talstation über das Hotel zu buchen - 2.-€/Tag. Lage: Dirket vor dem Haus hält der Skibus - optimal!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr .., vielen Dank für Ihre Bewertung bzw. Meinungsäußerung! Es tut uns sehr leid, falls Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, möchten uns aber natürlich ebenfalls äußern, wenn wir eine Bewertung grundlos negativ finden und sind auch dankbar für diese Möglichkeit bei "Holidaycheck". Falls Sie mit der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren, ist natürlich bedauerlich und wir möchten uns noch einmal entschuldigen, wenn wir Ihnen keine Alternative anbieten konnten, da all unserer Zimmer belegt waren. Wir haben Ihnen als "Entschädigung" für das Zustellbett Ihres Sohnes eine weitere Ermäßigung gewährt. Wir möchten aber die Beschwerden zurückweisen, dass unsere Zustellbetten defekt oder marode wären, da die Betten neu sind und falls sich jemand meldet, dass etwas kaputt wäre, bemühen wir uns stetig, die Probleme zu beheben, was natürlich für das Abendessen auch gilt. Das Salatbuffet wird immer aufgefüllt, sollte etwas fehlen und der Gast bei unseren Kollegen Ihren Wünschen preis gibt, werden sie nach Möglichkeit erfüllt. Die Leihgebühr für den Bademantel kostet € 1,- (nicht € 2,-) pro Tag und wird bei der Anreise bekannt gegeben, bzw. wird auf jedem Informationsträger erwähnt, genauso wie der Preis für den Skidepotschrank. Die Bademantelkosten haben wir in Ihrem Fall als weiteres Entgegenkommen weggelassen, wodurch wir Ihre Beschwerden erst recht nicht verstehen können. Unseres Wissens nach werden Bademantel und Skidepotschränke nirgendwo gratis zur Verfügung gestellt und nach der korrekten Angabe der Preisen kann sich jeder Gast entscheiden, ob er diese Zusatzleistungen in Anspruch nimmt oder nicht, und wir finden Beschwerden diesbezüglich im Nachhinein inkorrekt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihr nächster Skiurlaub zufriedenstellender sein wird!