- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten bewußt mit unserem 12jährigen Sohn ein Dreibettzimmer gebucht - jedoch erhielten wir ein defektes und marodes Zustellbett in einem Doppelzimmer. Zimmer war daher viel zu klein und ohne ausreichend Ablageplatz für Gegenstände. Abendessen bis 20.00 Uhr. Sind abends gg. 19.15/19.30 Uhr zum Essen gekommen. Blattsalate waren bereits vergriffen! "Dem Letzten der Rest" Ansonsten war das Essen aber gut und reichlich. Abends nach dem Duschen roch es im Bad bzw. auch in der Sauna im Untergeschoss aus den Abläufen/Sifon nach Fäkalien. Bademäntel kosten am Tag 2.-€/Miete. Skidepot in der Talstation über das Hotel zu buchen - 2.-€/Tag. Lage: Dirket vor dem Haus hält der Skibus - optimal!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr .., vielen Dank für Ihre Bewertung bzw. Meinungsäußerung! Es tut uns sehr leid, falls Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, möchten uns aber natürlich ebenfalls äußern, wenn wir eine Bewertung grundlos negativ finden und sind auch dankbar für diese Möglichkeit bei "Holidaycheck". Falls Sie mit der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren, ist natürlich bedauerlich und wir möchten uns noch einmal entschuldigen, wenn wir Ihnen keine Alternative anbieten konnten, da all unserer Zimmer belegt waren. Wir haben Ihnen als "Entschädigung" für das Zustellbett Ihres Sohnes eine weitere Ermäßigung gewährt. Wir möchten aber die Beschwerden zurückweisen, dass unsere Zustellbetten defekt oder marode wären, da die Betten neu sind und falls sich jemand meldet, dass etwas kaputt wäre, bemühen wir uns stetig, die Probleme zu beheben, was natürlich für das Abendessen auch gilt. Das Salatbuffet wird immer aufgefüllt, sollte etwas fehlen und der Gast bei unseren Kollegen Ihren Wünschen preis gibt, werden sie nach Möglichkeit erfüllt. Die Leihgebühr für den Bademantel kostet € 1,- (nicht € 2,-) pro Tag und wird bei der Anreise bekannt gegeben, bzw. wird auf jedem Informationsträger erwähnt, genauso wie der Preis für den Skidepotschrank. Die Bademantelkosten haben wir in Ihrem Fall als weiteres Entgegenkommen weggelassen, wodurch wir Ihre Beschwerden erst recht nicht verstehen können. Unseres Wissens nach werden Bademantel und Skidepotschränke nirgendwo gratis zur Verfügung gestellt und nach der korrekten Angabe der Preisen kann sich jeder Gast entscheiden, ob er diese Zusatzleistungen in Anspruch nimmt oder nicht, und wir finden Beschwerden diesbezüglich im Nachhinein inkorrekt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihr nächster Skiurlaub zufriedenstellender sein wird!