Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im August 2022
Ein Hotel, das man jederzeit weiter empfehlen kann
6 / 6

Zentral gelegenes Eigentümer geführtes Hotel. Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art im Pitztal, mit KFZ oder Bus, oder auch zu Fuß


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Balkon. Rustikale, zweckmäßige Einrichtung. Zentral gelegen, an einer Durchgangsstraße, sind die Nächte sehr ruhig, somit ist gutes schlafen gewährleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüfett, kalte und heiße Getränke. Abendessen: Immer ein reichhaltiges Salatbüfett. Mal als Büfett- Essen, mal als Wahlessen aus verschiedenen Angeboten, danach immer ein hausgemachtes Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, zuvor kommendes Personal, auch mal für einen Scherz zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 8 Std, je nach Wochentag und Reisezeit kanns auch mehr werden. Als Bergwanderer alles da, was man sich wünscht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Bewertung, da nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden