Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Winter
Lammwirt "Nein Danke"
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rückvergütumg der nicht in Anspruch genommenen HP (1 x Abendessen) trotz vorheriger Ankündigung (24h) nicht erfolgt. Begründung der Rezeption war: Die Buchung erfolgte über den Tourismusverband, daher ist eine Rückvergütung nicht möglich. Wasserschaden im Saunabereich: Durch die Decke tropfte Wasser und wurde mit Eimer und Wischlappen aufgefangen. Trotz guter Hotelbelegung war die Bio-Sauna aus. Beim Hochzeigerbuffet waren nach ca. 30 Minuten die Warmspeisen zu 70% aus, nachgelegt wurde nicht. Stattdessen wurde uns ein einfaches Gericht von der Karte angeboten. Kein frisches Obst zum Frühstück, nur Dosenware. Kaputte Fliesen im Bodenbereich im Badezimmer. Fenster und Balkontüren die Kippstellung defekt. Dessert vom Buffet beschränkte sich auf eine Sorte. Kein Fön auf dem Zimmer. Zimmertürschließung defekt: Tür muste immer abgeschlossen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Bernd", erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da die Meinung unserer Gäste für uns wichtig ist und wir sind durchaus bereit konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge anzunehmen und durchzusetzen, damit unsere Gäste zufrieden mit unserem Haus sind. Einige Sachen, die Sie erwähnt haben, möchten wir aber kommentieren, da sie aus unserer Sicht nicht ganz korrekt dargestellt wurden. Bei einer "Pauschalreise", deren Kosten im Voraus bei einem dritten Partner entrichtet werden, werden einzelne Leistungen mit kurzfristiger Absage nicht berücksichtigt und vom Hotel zurückerstattet. Mit jeweiligen Beschwerden kann man sich in solchen Fällen an die Verkaufsstelle richten. Leider haben wir zu der Zeit Ihres Aufenthalts tatsächlich Wasserschaden im Saunabereich gehabt, den wir aber für die letzte Woche der Saison wegen Reparaturarbeiten nicht zusperren und somit für Sie auch zugänglich machen wollten. Unsere Absicht war für unsere Gäste offensichtlich und haben auch keine weiteren Beschwerden diesbezüglich erhalten, auch von Ihnen nicht. Sollte eine Sauna nicht eingeschaltet sein, und die Gäste uns darauf aufmerksam machen, war und wird in der Zukunft auch kein Problem sein, sie einzuschalten. Die Mängel in den einzelnen Zimmern sind natürlich auch zu beheben, leider ist es zeitlich nicht immer möglich, die Reparaturen gleich durchzuführen, wir bemühen uns aber, so schnell wie möglich, es zu tun. Föhn kann jeder Gast, wie Sie es auch persönlich erfahren haben, an der Rezeption kostenlos erhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen die Missverständnisse klargestellt zu haben.