Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Stillstand ist Rückschritt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt für eine Woche zum 4. Mal im Hotel Lammwirt in Jerzenz. Davon 2 Mal als Paar und 2 Mal als Kleingruppe von 6 Personen. Leider mussten wir feststellen, dass der Gesamteindruck des Hotels gegenüber meiner Bewertung vor 4 Jahren stark nachgelassen, die Preispolitik jedoch stark zugelegt haben. Innerhalb von 4 Jahren hat sich z. Bsp. die Skidepotgebühr von 2 auf 4 Euro/Tag glatt verdoppelt. Schrieb ich vor 4 Jahren, das Hotel hat den Charme der 70er, muss man jetzt klar sagen, dass dringender Sanierungsbedarf besteht. Innerhalb der letzten 4 Jahre sind keinerlei für den Gast erkennbare Investitionen getätigt wurden. Wie auch im letzten Jahr, war zeitweiliger beißender Geruch im Badezimmer unserer Begleiter. Auch im Bereich Personalpolitik scheint einiges im Argen zu liegen. Nach 3 Jahren verlässlichen Stammpersonals, erlebten wir dieses Jahr einen neuen Oberkellner, der aber schon nach einer Woche weiterzog. Das daraufhin eingesetzte Aushilfspersonal war aufgrund fehlender Einarbeitungszeit komplett überfordert. Die Qualität des Essens empfanden wir allerdings nach wie vor als gut. Man sollte aber an den Buffetabenden rechtzeitig im Speisesaal erscheinen. Wie auch von anderen Bewertern moniert, klappt das Nachlegen nicht immer reibungslos. Das Personal war, wie in den Jahren zuvor, sehr freundlich. Alleinig der mit der Abrechnung betraute Mitarbeiter tat sich durch unangebrachte Überheblichkeit hervor. Schade eigentlich, ist er doch in der Regel der letzte Kontakt zum Hotel vor der Abreise...und damit für einen bleibenden Eindruck verantwortlich. Super ist die zentrale Lage mit Skibushaltestelle vor der Tür und die Möglichkeit sich mit Bedarfsartikeln im Mini Markt gegenüber zu versorgen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns bereits zum 4. Mal zu Gast waren und inzwischen mit einer Gruppe von 6 Personen angereist sind. Den Charme unseres Traditions Hauses werden wir auch weiterhin aufrecht erhalten. Unser Betrieb wird als 3*** Hotel geführt. Einrichtung und Mobiliar zum Hotel Lammwirt können Sie auf unserer Web-Site anschaulich, verständlich und klar anschauen. Es ist erfreulich, dass Sie mit unserem Essen und der Küchen-Crew auch bei diesem Aufenthalt wieder zufrieden waren unser Küchen-Chef bemüht sich sehr. Ebenso sind alle Mitarbeiter - zu jeder Zeit bemüht, um das wohl und einen optimalen Service für unserer Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis inklusive Halbpension bzw. Frühstück, Wellness-Oase, Lammkeller und eigener Hotel-Bar ist optimal und ausgewogen. Zudem ist es nicht Thema der Gäste, von welchem Kellner sie bedient werden und wo welcher Oberkellner "hinzieht" falls ein Mitarbeiter im Krankenhaus liegt und operiert werden muss, so wie vorige Woche leider passiert. Entgegen Ihrer Meinung sind wir als Unternehmer erleichtert, dass wir binnen 1 Tag eine kompetente und freundliche Service-Fachkraft für unser Hotel - so schnell finden konnten. Schade, und ebenso traurig, dass Sie dafür kein Verständnis aufbringen können. Darüberhinaus möchten wir hinweisen, dass eine Bewertungs-Plattform nicht dazu dient um persönliche Animositäten in freier Willkür öffentlich auszutragen, sondern eine objektive, sachliche und wahrheitsgetreue Darstellung fordert ! Beste Grüße aus Tirol, viel Glück und Zufriedenheit. Fam. Jenewein & Team Hotel zum Lammwirt