Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hält nicht das, was es verspricht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mit einem deutlich verblichenem Scharm eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich. Eine vereinbarte frühere Bedienung an einem bestimmten Tag für eine ganze Gruppe, klappte jedoch nicht. Als die Chefin dann mit schlechter Laune auftauchte, beschimpfte sie auch noch die Gäste, das sie so früh auch wirklich erschienen waren. Mit einer Gruppe von über 70 Leuten war dieses Haus deutlich überfordert. Für die für Berlin nicht unüblichen Preise der Zimmer, ist dieses Hotel keinem zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbelierung war aus den 50er und frühen 60er Jahren. Oberflächlich sind die Zimmer sauber, jedoch lassen die gemachten Betten zu wünschen übrig. Auch mußten wir bei der Abreise feststellen, das in den Sachen, welche auf den Sesseln gelegen haben, Flöhe waren. Selbst beim vorsichtigen Duschen schwam baubedingt das gesamte Bad inkl. der vorher noch trockenen Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren trotz Vorauswahl aus 2 Gerichten eher lieblos hergerichtet. Die Getränke waren akzeptabel. Zur Atmosphäre siehe Hotel allgemein, zur Bedienung siehe Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Inhaberpaar entspricht nicht gerade einer für die Hotel- und Gastronomie hervorstechenden Freundlichkeit. Der Chef servierte beim abendlichen Essen solange mit, bis die ersten Kritiken auftauchten. Danach war er nicht mehr gesehen. Die Chefin lief die ganze Zeit mit einer schlechten Laune-Maske herum und ihre Kommentare (siehe Hotel allgemein) waren nicht gerade gastlichkeitsfördernt. Die Zimmer sind mit einem deutlich verblichenem Scharm eingerichtet. Oberflächlich sind die Zimmer sauber, jedoch lassen die gemachten Betten zu wünschen übrig. Auch mußten wir bei der Abreise feststellen, das in den Sachen, welche auf den Sesseln gelegen haben, Flöhe waren. Die einzigste von den Servicekräften, welche sowohl gute Laune, als auch flink und freundlich war, war die Dame am Frühstücksbuffet. Hingegen war das Personal für den Gastronomischen Teil überfordert. Sie waren weder in der Lage sich zu merken, was wer bestellt hat noch dies am Tisch entsprechend zu notieren und dann abzurechnen. Bei der Bedienung war zu merken, das es sich bei allen um nicht gelerntes Aushilfspersonal handelte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr schönen Randlage von Berlin, direkt am Wasser im Ortsteil Heiligensee. Auf dem Grundstück befindet sich eine Dampferanlagestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1