- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Rezeption, mussten erst mal 10 min einen Ansprechpartner suchen, sehr unpersönlicher Empfang.Chef dann in der Küche angetroffen. Empfangsbegrüßung spielte sich so ab: ,, Name?" Sie bleiben bis Sonntag? "- dann gabs den Zimmerschlüssel mit den Worten, ,, Treppe nach oben"- Das war unsere Empfang! Keine Info wann Frühstück beginnt, wie das mit den 3 Gänge Menue läuft. 3 Gänge Menue am Anreisetag fiel aus-Zettel an der Gaststättentür- Chef war krank und nächste Gaststätte 10 km entfernt. dafür hatten wir ja noch Verständnis, aber als am nächsten Morgen der Chef wieder gesund am Frühstückstisch Kaffee einschenkte, hätten wir wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Aber kam absolut nichts! Um das 3 Gänge Menue dann am nächsten Tag zu erhalten, mussten wir wieder das Hotel ansprechen, nichts kam vom Hotel, keine Auskunft. Fischbuffet war ab er perfekt, bis auf die versalzene Suppe. Zimmer: Badezimmer- Dusche- Silikonabdichtung verschimmelt schwarz Duschabtrennung war kaum zu schließen kein Schlüssel zum abschließen Wohn- Schlafzimmer-perfekt eingerichtet, bis auf das die Betten bei jeder Drehung laut sind Balkon: verschimmelter Kunstrasen, setzte schon dickes Grün an Papier und leere Colaflasche noch von Vorgänger auf Balkon ( Bilder vorhanden, also wir denken uns das hier nicht aus) Nachtruhe sehr ruhig,bis auf den letzten Tag . Ich frag ich mich wie man Leute 1.16 Uhr einziehen lassen kann- nachts. Über uns ne halbe Stunde Getrampel, wegen auspacken der Koffer wahrscheinlich, auch im Treppenhaus Lärm vom Koffer und Schuhen. Gutschein für das Celler Bad auch nicht erhalten und wir sahen nicht ein, das wir als Gäste immer alles nachfragen müssen. Frühstück: Eier zu weich, Apfelsinen vergammelt( hat uns aber ein Gast drauf aufmerksam gemacht) Hier machen wir nicht noch mal Urlaub, sind sehr unzufrieden nach Haue gefahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |