Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Arno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöne Aussicht, aber alles sehr unpersönlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Rezeption, mussten erst mal 10 min einen Ansprechpartner suchen, sehr unpersönlicher Empfang.Chef dann in der Küche angetroffen. Empfangsbegrüßung spielte sich so ab: ,, Name?" Sie bleiben bis Sonntag? "- dann gabs den Zimmerschlüssel mit den Worten, ,, Treppe nach oben"- Das war unsere Empfang! Keine Info wann Frühstück beginnt, wie das mit den 3 Gänge Menue läuft. 3 Gänge Menue am Anreisetag fiel aus-Zettel an der Gaststättentür- Chef war krank und nächste Gaststätte 10 km entfernt. dafür hatten wir ja noch Verständnis, aber als am nächsten Morgen der Chef wieder gesund am Frühstückstisch Kaffee einschenkte, hätten wir wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Aber kam absolut nichts! Um das 3 Gänge Menue dann am nächsten Tag zu erhalten, mussten wir wieder das Hotel ansprechen, nichts kam vom Hotel, keine Auskunft. Fischbuffet war ab er perfekt, bis auf die versalzene Suppe. Zimmer: Badezimmer- Dusche- Silikonabdichtung verschimmelt schwarz Duschabtrennung war kaum zu schließen kein Schlüssel zum abschließen Wohn- Schlafzimmer-perfekt eingerichtet, bis auf das die Betten bei jeder Drehung laut sind Balkon: verschimmelter Kunstrasen, setzte schon dickes Grün an Papier und leere Colaflasche noch von Vorgänger auf Balkon ( Bilder vorhanden, also wir denken uns das hier nicht aus) Nachtruhe sehr ruhig,bis auf den letzten Tag . Ich frag ich mich wie man Leute 1.16 Uhr einziehen lassen kann- nachts. Über uns ne halbe Stunde Getrampel, wegen auspacken der Koffer wahrscheinlich, auch im Treppenhaus Lärm vom Koffer und Schuhen. Gutschein für das Celler Bad auch nicht erhalten und wir sahen nicht ein, das wir als Gäste immer alles nachfragen müssen. Frühstück: Eier zu weich, Apfelsinen vergammelt( hat uns aber ein Gast drauf aufmerksam gemacht) Hier machen wir nicht noch mal Urlaub, sind sehr unzufrieden nach Haue gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Arno
    Alter:41-45
    Bewertungen:2