Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Landhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat die Bezeichnung "Landgasthof" redlich verdient. Das Ambiente ist hervorragend und die Gastlichkeit hervorzuheben. Alles sehr gemütlich und mit viel Holz und natürlichen Materialien ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet. Teppichboden, Schreibtisch, Minibar, kleiner Flat-TV, Klimaanlage, schönes großes Bad mit geräumiger Dusche. Die Zimmer zur Strasse sind recht laut. Zu empfehlen sind die Zimmer, die zu den Feldern raus sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist durchgängig hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Empfang, im Restaurant oder während des Seminars war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Landhotel liegt in Großhartpenning, einem Ortsteil von Holzkirchen. an der B13. Der Ort selber gibt touristisch nicht viel her.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Freizeitangebote findet man in der näheren Umgebung. Im Ort selber sind die Freizeitangebote begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:254