- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Letzte Woche waren wir im Landgasthof Erdmannshöhle zu gast. Gebucht waren ein Rosen- sowie -ein Kandel l-light-Dinner. Als erstes hatte es schon mal kein Champagner und Früchte-Teller auf dem Zimmer. Das Zimmer sah schlampig geputzt aus. Das Rosen-Dinner.... naja das Essen war gut. Das Kandel-Dinner am nächsten Tag wurde in einen 6 Gang-Menü umgewandelt, keine Kandel s !! Wir waren enttäuscht, das Dessert eine Créme- Brulé, flockig ! Der Zimmerservice war unter jeder Kanone. Verschmutztes Bett-Lacken wurde nicht gewechselt, das gebrauchte Badetuch wurde einfach im Bad liegengelassen. Am Abreisetag wurden uns 50 Euro für einen finger-kuppen- grossen Fleck auf der Matratze berechnet.Ich war perplex ! Der Chef des Hauses sprach von Matratzen Spezialreinigung oder gar Eine Neue kaufen zu müssen. Das wollte ich kontrolliert haben. Beim nachschauen hatte die Matratze schon etliche andere alte Flecken, die Matratze im Nebenbett war voll versifft. Warum bitte schön hat man hier keine Matratzen-Schoner wie üblich??? Als ich reklamieren wollte waren weder der Chef noch die Chefin im Haus. Die 50 Euro notabene waren weg !! Ein nächstes Mal gibt für uns nach all den Enttäuschungen im Landgast ?-hof Erdmannshöhle nicht mehr, wird von uns auch niemandem mehr weiter empfohlen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |