Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Skandalöse Behandlung des Gastes !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Ich hatte einen Gutschein für das Hotel mit 2 Übernachtungen und Frühstück. Eine Verlängerung der Gültigkeit des Gutscheins wurde abgelehnt, was zwar ärgerlich war, aber im Rahmen des Hinnehmbaren liegt. Das erste Frühstück war in Ordnung, recht schmackhaft und vielseitig, aber am zweiten Morgen war kein Personal im Haus und der Frühstücksraum zugesperrt, so dass ich ohne Frühstück die Heimreise antreten musste. Eine Entschuldigung seitens des Hotels kam nicht; ich musste mich vielmehr erst dort melden, um nachzufragen, was los war. Die Begründung : Organisationsversehen. Da ich mir selbst ein Frühstück kaufen musste - das aber eigentlich im Gutschein enthalten war - wollte ich eine kleine Entschädigung dafür, woraufhin überhaupt keine Antwort des Hotels mehr kam. So etwas habe ich noch nicht erlebt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:51