Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2006 • 3-5 Tage • Arbeit
Komfortabler Landgasthof im Emmental
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Gasthof Ochsen besteht aus dem Haupthaus mit Restaurant, in dem auch (etwas billigere) Zimmer angeboten werden, und einem neueren Gebäude mit Zimmer und Seminarräumen. Das neuere, zweistöckige Gebäude ist etwa 15 Jahre alt, von ansprechender Architektur und wirkt sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht schöne Zimmer mit moderner, solider Ausstattung. Sehr kleiner Fernseher. Die Badezimmer sind ausreichend gross, wegen der dunklen Duschvorhänge ist es beim Duschen allerdings ziemlich finster.


    Restaurant & Bars

    Im Landgasthof Ochsen gibt es ein Restaurant mit Emmentaler Küche und sehr schöner Einrichtung. Preise sind okay, ich habe dort jedoch nur gefrühstückt (war ausreichend, wegen der Jahreszeit waren nur wenige Gäste da).


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung in Ordnung, freundlicher Umgang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ochse ist im Zentrum von Lützelflüh gelegen. Die nähere Hotelumgebung ist aber recht ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und auch das Freizeitzentrum liegen in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt Tagungsräume im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12