- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Soweit schöne Zimmer leider hat die Chefin des Hauses einen Ton drauf,bereits beim einchecken wurden wir nicht begrüsst sonder sie drohte uns gleich mit Regeln und wenn wir uns nicht daran halten fliegen wir raus,Begrüssungsgetränke bekamen wir nicht,Frühstück sehr karge drei mal drei Stücken Butter drei Teller Fleisch mit vier Stücken darauf und das alles für 18 personen,Cappucino und Tee gab es erst nach einer Diskussion mit dem Kellner,der sagte die Chefin hat nein gesagt,andere Gäste wurden während unseres Aufenthaltes eher unfreundlich von der Chefin behandeldt. Also wegen der Chefin würde ich nie mehr dorthin gehen. Der Chef und vorallem der Kellner waren sehr nett
Sehr bescheidene Karte,wir fragten ob wir in der Spargelsaison eventuell auch Spargeln für die grosse Gruppe haben können,nein gab es nicht auch kein Brot zum Salat
Der Kellner war sehr nett,leider die Chefin nicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zuerst einmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Ihre Gruppe war mit knapp 20 Hunden bei uns zu Gast – eine Premiere für unser Haus. Bei so einer großen Anzahl an Hunden ist es uns wichtig, dass auch für unsere anderen Gäste ein angenehmer Aufenthalt möglich ist. Ihre Bewertung veranlasst uns dazu, die Regeln für zukünftige Hundegruppen bereits im Vorfeld besser mit der jeweiligen Organisation direkt zu kommunizieren und nicht erst bei der Anreise. Beim Frühstück ist unser Personal dazu angehalten, Butter, Wurst, Brötchen, etc. nachzubringen sobald etwas leer ist. Da es uns im Herzen weh tut, Lebensmittel wegzuwerfen, stellen wir zu Beginn normalerweise ausreichend aber nicht zu viel auf den Tisch und bringen lieber nach was von unseren Gästen gewünscht wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrem vierbeinigen Freund alles Gute. Ihr Team vom Hotel Landgasthof Ratz