Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns das perfekte Hotel auf der Durchfahrt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in Autobahn Nähe mit teils modernisierten Zimmern. Zur Durchreise auf der A4 bestens geeignet. Bislang haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet. Die Bäder sind bei den meisten Zimmern neu saniert. Einige Zimmer haben auch bereits eine Renovierung erhalten. Betten sind gut, ebenso wie die Sauberkeit und die Ausstattung. Einziges wirkliches Manko für mich: es gibt nur eine Handseife, aber kein Duschbad/Shampoo. Zimmer Richtung Innenhof sehr ruhig. Verdunklungsmöglichkeit durch Rollos ist super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist von der Menge absolut ausreichend. Qualität ist gut - einem 2 Sterne Hotel angemessen. Tische sind immer abgeräumt und Buffet wird neu bestückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service, unsere Spätanreise wird immer sehr unkompliziert ermöglicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2