phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Friedrich (61-65)
Verreist als Paarim September 2014für 1 Woche

Ein "Waldhorn" zum Wohlfühlen!

5,4/6
Wir haben nun schon zum wiederholten Mal im "Waldhorn" Station gemacht. Aus anfänglichen Übernachtungen bei der Hin- und Rückfahrt gen Süden, ist mittlerweile ein festes Quartier auch für mehrere Tage geworden. Dass die nahegelegene Turmuhr ihren Stundenschlag bis 22:00 h und wieder ab 07:00 h von sivch gibt, daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt und es macht uns nichts mehr aus. Umso mehr entschädigt uns das restliche Ambiente und Flair der Gaststätte incl. der freundlichen Wirtsleute. Das Frühstück, sowie die anderen Speisen von der Karte sind reichlich und von ausgezeichnetem Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir fühlen uns wohl dort und kommen,wenn alles so bleibt, immer gerne wieder hin. Der nächste Fahrradurlaub ist schon vorgesehen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich