- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einer Landstraße neben mehreren Betrieben am Ortsausgang Richtung Marienberg. Es ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr modern und alles ist sauber und gemütlich. Wer keinen Balkon hat kann die Etagen Terrasse nutzen. Die Halppension (3 Gänge) ist sehr zu empfehlen. Sehr lecker und alles frisch zubereitet. Zeit zum Essen kann man im Rahmen der Öffnungszeiten der Küche frei wählen.
Zimmer mit bequemen Boxspringbetten. Schreibtisch und 2 Sitzgelegenheiten. Nachtkasten + Leselampe., offenem Klederschrank/Garderobe mit Bügeln und Fächern ( für ein paar Tage ausreichend). Im Bad modernes Aufsatz Waschbecken, grosse Regendusche und Handbrause. Haken und Bügel für Badetücher+ Badheizkörper.
War immer sehr lecker und gute Portionen in. 3 Gängen serviert. Man kann aus 2 Varianten am Morgen bei der Frühstücksfee wählen. Anmerkung: Man könnte dem Gast zusätzlich Ala Carte mit Preisaufschlag anbieten, um die Auswahl zu erhöhen, Weil die HP wirklich sehr preiswert ausfällt ist die Kalkulation sicher für das Hotel nicht so einfach. Das Frühstück hatte alles was man braucht ausser Rührei. Salate, Fisch, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Kochei, Mich, Wasser, Saft, Äpfel und Bäckerbrötchen.
Wir waren 3 Nächte dort. Es war alles sauber unser Zimmer wurde jedoch nicht gemacht. Der Service im Restaurant und im Frühstücksraum war hervorragend nett und herzlich. Die Cheffin selbst hatte während unseres Aufenthaltes einen kleinen Eklat beim Frühstück mit einem 85 jährigen Herren der zu seinem Geburtstag von seiner Frau Blumen Sekt und einen schönen Tisch am Morgen bekommen sollte und es leider nicht wie 14 Tage vorher bestellt erfüllt bekam. Er war sehr traurig und hatte Tränen in den Augen weil seine Feier mit der Familie schon ausgefallen war und die Cheffin war sehr pampig und nicht emphatisch in dieser Situation. Fehler passieren,.... ein kleines tut mir Leid ein Lächeln und Sekt auf kosten des Hauses als Entschuldigung wären besser gewesen. Aber sonst... es waren alle sehr nett zu uns.
Da wir ein Zimmer Richtung Straße/ Spedition? hatten, geben wir nur 4 Punkte. Fenster geschlossen halten, dann war es Ok für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten wandern und chillen. In der Nähe sind 2 Wald Freibäder, das Aqua Marien in Marienberg das uns sehr gefällt. Das Bad in Geyer. Der Aussichtsturm 3 Brüder Höhen bei Marienberg und das wunderschöne Schwarzwassertal mit dem Katzenstein als Aussichtspunkt. Ist wirklich sehenswert und alles innerhalb 15-30 Min mit dem Auto zu erreichen. Wanderungen direkt ab der Ortschaft sind eher wenige möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |