Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
wenig Sauberkeit, wenig Freundlichkeit...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die "Begrüßung" fand schonmal garnicht statt, dass Zimmer war sehr warm, die Aussicht aus dem Fenster fürchterlich und ein Handtuch, dass schon seit Wochen aus dem Fenster geworfen wurde, modert auf dem Dach -unmittelbar vor dem Fenster- immer weiter vor sich hin. Die Bettecken sind für diese Jahreszeit auch mindestens um das doppelte zu dick und die Matratzen sehr sehr weich und auf dem Nachttischen lag eine dicke Staubschicht. Das Essen was Exzellent, die dortige Bedienung verstand ihren Job auch gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Blick auf den Innenhof, einem vergammeltem Handtuch und einer "Selfnmade-Baustelle".


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr „Claudius“, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen. Zu den Einzelheiten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Es tut uns sehr leid, dass Ihre Begrüßung nicht dem entsprach, wie es sonst bei uns üblich ist. Durch die von Ihnen gewünschte Frühanreise (11:00 Uhr) befanden wir uns noch im Check Out der Gäste der Gesellschaft vom Vortag und beim Checken der Hotelzimmer für die doch erhebliche Anzahl der gewünschten Frühanreisen als Sie eintrafen und Ihr Zimmer beziehen konnten. Bei dem „schmutzigen“ Handtuch handelte es sich um ein blau-grau-farbenes Handtuch, das dem Gast zuvor von der Fensterbrüstung wehte. Aufgrund dessen, dass Sie Ihr Zimmer weit vor der regulären Check-In-Zeit beziehen wollten (normalerweise ab 14:00 Uhr), hatten unsere Mitarbeiter nicht mehr die Möglichkeit dieses Handtuch vom Dach zu holen. Durch die dunkle Farbe machte es wohl auf Sie den Eindruck, als läge es dort schon länger. Der Gast, dem wir sein Handtuch wieder zusenden konnten, hat sich über den Erhalt sehr gefreut. In allen Portalen und Bewertungsseiten im Internet wird stets die Sauberkeit unseres Hotels gelobt. Da wir eine hohe Auslastung der Zimmer haben und diese täglich gereinigt werden, können wir nicht nachvollziehen, warum auf Ihren Nachttischen eine Staubschicht gelegen haben soll. Der Härtegrad unserer Matratzen wird von fast allen Gästen als sehr angenehm empfunden. Es tut uns sehr leid, dass diese für Sie zu weich waren. Die Aussicht aus dem Fenster würden wir auch gerne ändern, jedoch bietet sich dem Betrachter der Hof des Nachbarn!!! Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden in Zukunft noch mehr auf die Details achten.