Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Ruhige Lage, cooler Gastgeber - kann man gut machen
5,0 / 6

Allgemein

Es ist nicht das Ritz und Podersdorf ist vor allem für Wassersportler interessant. Aber man kommt überall gut hin, Wien ist nur rund 40 bis 50 min mit dem Auto entfernt. Der Chef gibt gute Ausflugstipps und im Ort gibt es ein paar gute Heurige, die allerdings im Oktober nur Freitag bis Sonntag geöffnet haben. Das Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend, alles ist sauber und die Lage des Hotels ist megaruhig, zumindest außerhalb der Saison. Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist nicht mehr ganz neu und der Lüfter im Bad hing auf halb 8, außerdem braucht das heiße Wasser in der Dusche ein paar Minuten, bis es seinen Namen verdient. Aber es ist alles sauber, man hat ausreichend Platz und schläft prima.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es wird nur Frühstück angeboten und das ist jeden Morgen das Gleiche. Aber es ist eine völlig ausreichende Auswahl an Brot/Brötchen, Wurst und Käse da, wir sind satt geworden. Und das Ei wird hier individuell auf den Punkt gekocht und vom Chef persönlich an den Tisch gebracht.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal bestand vor allem aus dem Chef und einer netten Dame, die sich um das Frühstück gekümmert hat. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste, ist zwar sehr routiniert, aber dabei sehr nett! Auch um halb 10 am Abend konnten wir noch anrufen (wegen des heißen Wassers in der Dusche) und er war freundlich. Alles schick hier.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Bewertungen:2